Re: (Effekte) Röhrenzerrpedal zus. boosten

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Blackbeer vom Januar 05. 2007 um 21:27:08:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Röhrenzerrpedal zus. boosten geschrieben von Blackbeer am Januar 05. 2007 um 19:50:20:

Moin2,

erstmal sorry für das Mehrfachposting, aber der Server schien zu hängen. Erst war nichts zu sehen von meinen Postings und die Sanduhr schien nicht wegzugehen und auf einmal waren die ganzen Postings auf einmal da. Vielleicht hat ja einer die Lizenz zum löschen? ;-)

Aber nochmal ein erstaunlicher Nachtrag zum Dualdrive ...

Zu Hause ist gerade "Tupperparty" mit 12 W*&&%%&, also nix mit abrocken. Ich konnts dann doch nicht sein lassen und hab den Amp so leise eingestellt, daß er clean absolut blass und farblos klang. Keine Höhen, keine Bässe usw.. Dann den DD eingeschaltet und *WOW*, die Zerrsounds klingen im Gegensatz zu dem leisen Grundsound des Amps sogar so extrem leise richtig gut. Hätte das jemand erwartet? Also noch ein interessanter Aspekt zum Zerrsound mit Bassman.

Mein Weber Minimass kann jetzt also nach dieser Erfahrung auch noch ab in die Bucht, ist auch über!

Und nein, ich bin nicht verwandt und verschwägert oder bekomme Provision, ich bin nur völlig begeistert von dem DD!

Gruß
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.