Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Dezember 31. 2006 um 16:53:22:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral geschrieben von itsLars am Dezember 31. 2006 um 13:43:34:
Hallo Lars, schön Dich mal wieder zu lesen.
: : Mir is jetzt wieder klar geworden: In mir puckert das gute alte Akustiker-Herz und ich brauche nicht mehr als eine gute inspirierende A-Gitarre.
ja, so ähnlich fühle ich ja seit meiner Begegnung mit Erzengel Emmanuel ja auch :-) Die Akustik und darauf Fingerstyle zu spielen gibt mir die höchste Befriedigung. Seit der Martin noch ein gutes Pfund mehr, obwohl die Lakewood voller klingt.
Aber es schlägt da immer noch das Stromgitarristen-Herz mit und ich spiele ja live vor Leuten auch mehr E-Gitarre (obwohl ich beim letzten Gig gewagt habe eine TE Solonummern zu spielen... mein Gott ware die Leute mucksmäuschen still und es hat auch ganz gut geklappt). Und ich rocke (naja also seniorenrockig) gerne ab. Ich habe ja lange gebraucht mein Board und Amp zusammenzustellen. Mittlerweile bin ich zu faul das Zeugs mitzuschleppen, klemm mir den kleinen Peavey unter den Arm, häng so'n Boss ME 50 davor und klingt och jut.... Ich suche auch gar nicht nach dem Ultimativen Klang, sondern einfach nach dem "Hach, Kleene wat spiel ich dir jerne" Gefühl.
: : Der E-Kram macht mir nach wie vor Spaß, aber es hat einfach nicht die gleiche Qualität für meinen musikalischen Ausdruck. Mit der A-Gitarre bin ich einfach mehr eins, wenn man das so sagen kann. : Da gehör ich hin.
Das kann ich sehr nachvollziehen, aber siehe oben!
: Beste Grüße und Wünsche fürs neue Jahr.
Auch Dir alles Gute.
: P.S.: Dies Jahr war ich endlich auch mal bei nem Workshop von Tommy. Geil!
Du glücklicher, ist ausverkauft oder? Naja 2 Workshops hatte ich ja schon bei ihm. Ich wünsche viel Spaß und 2 TOnnen Inspiration. Let the thumb dance!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|