Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Dezember 31. 2006 um 10:10:07:
Als Antwort zu: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral geschrieben von rolli am Dezember 30. 2006 um 22:28:43:
Hallo Rolli,
die Vorstellung, EINE Gitarre zu finden bzw. zu haben, die SO viel besser als alle anderen ist, finde ich, erschreckend. Und wenn du Paulas UND Strats magst, ist so eine Klampfe schon aus technischer Sicht nicht realisierbar. Wenn ich mir ne Gitarre vorstelle, die so leichtfüssig ist wie meine Tokais, so brachialen Druck hat wie die Edwards und soviel Twang und Präzision wie meine Thorndal - würde da überhaupt was vernünftiges rauskommen, oder wär's am Ende so ein charakterloser Hybride, der "alles kann", aber nichts eigenes mehr hat? Würde ich gar nicht wollen, so ein Ding.
Ob's mit der Monster-Customshop-auf-den-Leib-Schneider-Fiedel mehr nach Rolli klingt, wie vorher? Hmmm. Wenn die Finger den Ton machen, dann nicht. Aber sich sowas eínzigartiges leisten zu können, macht bestimmt Spass* - und um den gehts ja bei der ganzen Sache auch, irgendwie...
Grüße,
Andreas
*Ich hab' "Spass" gesagt! Jehooova, Jehooooovaaaaa!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|