Re: (Ernährungsfragen) Das/die Bierchen vor dem Auftritt
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Dezember 06. 2000 um 18:45:50:
Als Antwort zu: (Ernährungsfragen) Das/die Bierchen vor dem Auftritt geschrieben von Bernd am Dezember 06. 2000 um 17:30:15:
Hi Bernd,
Alkohol kann einem schon helfen, locker zu werden, und wenn das dann genau richtig dosiert ist, sicher hilfreich sein. Man kann aber auch anders locker sein, z.B. indem man seine Parts beherrscht.
Ich hab da eigentlich alle Varianten durch - von stocknüchtern den ganzen Set bis hin zu halb dicht auf die Bühne und hackevoll am Schluß. Selbst in letzteren Fällen ist das angeblich nicht negativ aufgefallen - unsere Sängerin meinte sogar mal, ich soll mir ruhig einen geben, weil ich dann besser spiele.
Inzwischen neige ich dazu, lieber halbwegs nüchtern zu bleiben, weil es dann irgendwie ein etwas höherer musikalischer Genuß ist... ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll. Wir hatten auch zuletzt ein paar Stücke dabei, wo ich mich ganz schön konzentrieren mußte (oder anders ausgedrückt, wo ich nicht genug geübt hatte, um sie breit noch zu können).
However, auf der Session habe ich ein Bettchen gebucht und so gibt es keinen zwingenden verkehrstechnischen Grund zur Abstinent. :-)
Keep drinkin' Friedbräu (Blaueskreuz-Wochen)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|