Re: (Ernährungsfragen) Das/die Bierchen vor dem Auftritt


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Dezember 07. 2000 um 09:17:42:

Als Antwort zu: Re: (Ernährungsfragen) Das/die Bierchen vor dem Auftritt geschrieben von Friedlieb am Dezember 06. 2000 um 18:45:50:

Moin,

: Alkohol kann einem schon helfen, locker zu werden, und wenn das dann genau richtig dosiert ist, sicher hilfreich sein. Man kann aber auch anders locker sein, z.B. indem man seine Parts beherrscht.

Richtig, richtig!

: Ich hab da eigentlich alle Varianten durch - von stocknüchtern den ganzen Set bis hin zu halb dicht auf die Bühne und hackevoll am Schluß.

Jou, dito.

In unserer Band kommts eigendlich auf das Feedback v. Publikum an. No Feedback trinken wir einen und machen uns selbst eine Party. Ist das Feedback gut wird durchgespielt und dann hat man eh keine Zeit zum Saufen. Aber so 1-2 Bierchen vorm Auftritt finde ich sind kein Problem. Auf nüchternen Magen würde ich das aber nicht machen. Vorher ne Kleinigkeit (!) essen 1-2 Bierchen, nettes Publikum, und der Gig ist im Sack.
Nach dem Gig dann noch einen Absacker, dann aber die Location wechseln. Mach nämlich keinen guten Eindruck beim Veranstalter, wenn sich die Mucker noch die Kanne geben bis zum Exzess. Ich seh das halt doch ein bischen Geschäftsmässig.
Lieber dann noch im Proberaum 1-2 Kästen niedermachen.

Herzlichst
Lothy



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.