einen nach dem anderen!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 04. 2000 um 14:56:57:

Als Antwort zu: ulllis Aufruf zum.... geschrieben von Johannes am Dezember 04. 2000 um 13:51:41:

Jungs, Ihr macht mir Ehre - aber haltet doch mal die Baelle flach - sonst bin ich doch immer der, der Plaene bis 2010 hat, nur nicht den parallelkoerper mit Superkraeften ;-)

Will sagen: Klar isses nett, wenn wir das

a) jede Woche machen und
b) eigentlich sofort unseren Plattenschrank mpdreien, um ihn auf handlichen Wechselplatten bei uns zu tragen...

aber mir ging es doch nun eigentlich bloss um die Titel, die gerdae am meisten gehoert werden, und wenn mir jemand mit drei Stunden Musik ankommt, dann fuehle ich mich verladen ;-)

Ich jedenfalls, bei ca. vier Stunden Musik pro Tag, komme auf sechs Titel, die mehr als dreimal pro Tag laufen - ergo wuerde mir eine CD vollkommen reichen.

Was hier gerade passierty, ist mir, bevor ich den Plan gepostet habe, auch schon passiert - der Missionswillen, alle Titel, die ich geil finde, zu verbreiten.

Aber... ich frug nach den zehn beliebtesten, oder wenn nicht zehn, dann eben genausoviele, wie auf eine CD passen. Wenn jemand mehr Musik verbreiten will, immer her damit, mein Briefkasten ist 24Std. am Tag geoeffnet. Aber fuer das Spielchen mit dem Woll-Stueckchen, dass die Bewohner von xy sich gegenseitig ueberreichen - lasst uns doch mal Einfachheit ueben ¦¬]]

gut Ton & Copy!

ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.