und einen druff ¦¬]

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 04. 2000 um 15:45:25:

Als Antwort zu: Re: einen nach dem anderen! geschrieben von saidy am Dezember 04. 2000 um 15:31:08:

High Saidy!

Die Frage mit der Gleichheit der Songs... well, sorry, aber dann hole ich nochmal die Lupe raus... ich hatte ja schliesslich nicht nach den ultimativen Top Ten gefragt - sowas tun Zeitungen gewoehnlich zur Wiehnacht, und ich finde es immer herzlich nutzlos...

Meine Top Ten sind aber gar nicht identisch mit dem, was JETZT GERADE bei mir staendig laeuft. Und darum ging es mir ja, und ich glaube, die meisten haben das auch so verstanden (?)... Also, klar, der Johannes hat mir eine tolle Scheibe geschickt, und da laufen jetzt zwei Titel den ganzen Tag - die muessen auf die CD, und klar, Johannes kennt die Titel... und einige andere auch. Aber vielleicht haben die die lange nicht gehoert. aber ich hoere z.B. auch gerade Stueck, die ich eigentlich nur von einem Musikfremden Standpunkt mag, udn ich versuche, herauszufinden, ob ich sie vielleicht eines Tages um ihrer Musik willen geil finden kann. Selbst wenn die Aussage irgendwann lautet: Nein... dann muessen sie trotzdem auf die CD, denn ich moechte einen Schnappschuss getstalten, der meine jetzt-gerade Dauerlaeufer repraesentiert.

soviel zu meiner Idee, daran muss sich ja nun um Gottes Willen keiner halten - ...

Was die Musik der Kerls (?) hier angeht - das waere ja zu schoen, um wahr zu sein, wenn man mal seine Finger auf das ganze Material kriegen koennte, was die mit Ihren Projekten so verladen. Also, wer sowas mitbringt, wird es evtl. auch vertickt kriegen, denke ich... ¦¬]

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.