Re: einen nach dem anderen!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Dezember 04. 2000 um 15:45:46:

Als Antwort zu: Re: einen nach dem anderen! geschrieben von saidy am Dezember 04. 2000 um 15:31:08:

: hi ullli und alle as-ler,
:
: die idee find ich ganz gut von dir, aber ich hab ein wenig probleme damit. ich stelle mir grad vor, wie alle aussensaiter ihre lieblingssongs brennen. fast jeder mag hendrix, santana, knopfler usw.

Also auf meine CD kommen weder Jimi noch Carlos noch Mark :-)

: nun denke ich fast, das sich die gebrannten scheiben irgendwie ähneln. ich weiß zwar beim hören der scheibe...das ist ulllis lieblingsmusik, aber johannes seine cd klingt auch ganz ähnlich. VIELLEICHT! ich kann mich ja täuschen...

Ich glaube nicht, daß sich die CDs so ähneln werden. Ich glaube, die Musikgeschmäcker sind hier ziemlich breit gestreut - und außer Ullli und Pepe (und mir) hat z.B. hier wohl noch niemand eine Erdmöbel-CD :-)

: mir würde besser gefallen, wenn ich neben euren 3-4 lieblingssongs mehr eigenes hören würde . was spielt ihr in mit eurer band...das würde mich persönlich mehr interessieren und dann würde ich bernd und rainer VIELLEICHT besser auseinander halten können ;-))

Tja, da habe ich leider keine Aufnahme, die ich guten Gewissens unter die Leute bringen könnte - es gibt ja immerhin den Straftatbestand der Körperverletzung :-))
Aber ich finde, das kann ja jeder halten, wie er will. Ich würde mich über beides freuen - eigene Musik oder Lieblingsstücke von anderen.

Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.