Re: (Aussensaiter) Ffffffffffffforum Fffffffffffür Aaaaaaaalte Sssssäcke?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 29. 2000 um 23:08:51:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ffffffffffffforum Fffffffffffür Aaaaaaaalte Sssssäcke? geschrieben von CRasta am November 29. 2000 um 22:49:05:
: *hehe...* Ich bin der Meinung, das man kein alter Sack zu sein braucht, wenn man sich hier wohl fühlen will......aber es macht die Sache erheblich leichter...
Uppps, wenn schon der Nachwuchs das so sieht, dann sollten wir alle mal'n kräftigen Schluck aus der Buddel Doppel-Herz nehmen. Sind wir wirklich so schlimm?
Aber mal im Ernst. Ich glaub', die Freude war allgemein groß im AS als sich endlich mal jemand ohne Begleitung von Pflegepersonal hier sehen/hören läßt. Sowas ist immer gut für den (virtuellen) Kreislauf. Und immerhin warst du es, der mich dazu bewegt hat, mal wieder meine alten Motörhead und Rose Tattoo Scheiben durchzuforsten.
slide on... bO²gie
PS/NP: Und jetzt mal ein NP aus gegebenen Anlass (selten gab's wieder soviele echte Altsäcke auf einem Haufen):
The Band und Gäste | Forever Young (aus: The Last Waltz)
Wer den dazugehörenden Film mal gesehen hat, wird sicher amüsiert feststellen, das Ringo Starr als Gesichtsjüngster durchgeht. Knapp gefolgt von Neil Diamond und Joni Mitchell :-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|