Re: (war Aussensaiter) (war: Ffffffffffffforum), (war Kissin' Modör Tattuu), (jetzt "A Giant Dose Of Rock and Roll")

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 30. 2000 um 21:57:08:

Als Antwort zu: Re: (war Aussensaiter) (war: Ffffffffffffforum), (war Kissin' Modör Tattuu), (jetzt "A Giant Dose Of Rock and Roll") geschrieben von CRasta am November 30. 2000 um 20:44:39:

Aloha CRasta -

: Danke für den Tipp, werd mal schaun, ob ihc was finde. Ich blick bei Rose Tattoo noch gar nicht richtig durch. Sind die großteils so Rock n Roll wie bei "Nice boys don't play Rock n Roll" (bytheway: klasse Titel :) und "We can't be beaten" oder eher so wie bei "Sidney Girls" ??

Schau einfach mal unter JPC Records und geb Rose Tattoo in das Suchfenster ein. Fast alle CD's haben kurze Real Audio Beispiele. (Ausgerechnet die der Pete Wells Solo Scheibe sind defuckt ;-(). Songs wie "Sidney Girl" oder auch das großartige, ebenso leicht Reggae artige "Pirate Song" sind bei den Tatts eigentlich eher die Ausnahme. Zwar ist zB die "Southern Star" CD eher etwas "radiofreundlicher" als deren Erstling "Rock'n'Roll Outlaw", aber auch auf der "Southern ..." ist mit "Radio said Rock'n'Roll is dead" ein echter RS Klassiker drauf. Übrigens ist gerade eine aktuelle Live Scheibe von den Roses auf den Markt gekommen. Live in Wacken. Alle Hits drauf, Sound ist leider nicht sooo dölle, aber rocken tut's bis der Arzt kommt.

: Hab bei meinem bevorzugten Libro schon ca. 5 KISS VIdeos gesehen, und bin noch am überlegen welches ich mir kaufen soll

Das Video, das ich meine, ist Live aus dem Madison Square Garden (oder war's Detroit. Hab's leider nur geliehen gehabt). Besetzung ist jedenfalls mit Bruce K. am Solozwiebelschneider und Gene S. sieht aus wie Mireille Mathieus Mutter. Paul erzählt u.a. die Geschichte von dem Baby, das eine junge Mutter Gene entgegenhält und meint das wäre sein Sohn. Gene kann sich an nichts erinnern und Paul sagt zum Publikum: "The baby had the fucking longest tongue that I've ever seen in my live". Ansonsten ist es ein komplettes Konzert ohne Interview oder anderem schmückenden Beiwerk. Videos von Kiss sind sicher immer gut ... hauptsache man hat "Double Live Platinum" und freut sich über "Beth" von Pete Criss.

slide on ...
bO²gie

And NP something completly different ...
Black Eyed Peas | Bridging the Gap

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.