Re: (war Aussensaiter) (war: Ffffffffffffforum), (war Kissin' Modör Tattuu), (jetzt "A Giant Dose Of Rock and Roll")

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von CRasta vom November 30. 2000 um 20:44:39:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) (war: Ffffffffffffforum jetzt:) Kissin' Modör Tattuu geschrieben von bO²gie am November 30. 2000 um 17:52:39:

: Also, ich war bisher nie von Lemmy und Konsorten live enttäuscht. Das letzte Album klingt ja auch frischer als so manch Jungspundmetalkapelle und in sofern würd ich sagen: Sparschweinderl plündern und hin.

ok, dann kratz ich mal mein Geld zusammen, und ruf meine Kumpel an, Ohrenstöpsel und Motörhead-Pulli sind eingepackt.....

: Jetzt erröte ich aber mal :-) Btw: Peter Wells von Rose Tattoo ist ein ziemlich netter Kerl. Ich hab' ihn mal in Hamburg kennengelernt, als er Solo im LOGO spielte (ich hab' da damals gearbeitet). Leider hab' ich seine Solo CD irgendwo bei einem Umzug verlegt, aber wenn du die mal irgendwo siehst: Zuschlagen. Ist ähnlich wie das alte Rose Tattoo Zeugs, vielleicht etwas "rock'n'rolliger", aber auf jedenfall rockt's gar fein.
Danke für den Tipp, werd mal schaun, ob ihc was finde. Ich blick bei Rose Tattoo noch gar nicht richtig durch. Sind die großteils so Rock n Roll wie bei "Nice boys don't play Rock n Roll" (bytheway: klasse Titel :) und "We can't be beaten" oder eher so wie bei "Sidney Girls" ?? Hab bisher noch nirgends CDs von ihnen gefunden, musste auf Napsta ausweichen......

: Kennst du das Kiss Live Video mit der klasse Geschichte von Paul Stanley und dem Baby mit der extrem langen Zunge. Extrem unterhaltsames Video, auch wenn Gene Simmons wohl bei der Perückenwahl bei Marielle Matthieus Frisör eingekauft hat.
Hab bei meinem bevorzugten Libro schon ca. 5 KISS VIdeos gesehen, und bin noch am überlegen welches ich mir kaufen soll (außerdem funktioniert weder Fernseher noch Video, mus also bei meina Oma gucken...)....Wie heißt denn das das du hast? Is da viel drauf? Frau mit langer Zunge klingt ja sehr interessant, mehr davon! :-)

: slide on ...
: bO²gie
Ahja, sowas muss ich mir auch noch überlegen.....
Falsch Töne bzw. Lick on ...
CRasta

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.