Re: Jetzt Veranstaltunghinweise : Restjahr 2006 / günstige Preise, geile Künstler und garantiert Balsam für die Öhrkes
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom November 10. 2006 um 08:52:18:
Als Antwort zu: Jetzt Veranstaltunghinweise : Restjahr 2006 / günstige Preise, geile Künstler und garantiert Balsam für die Öhrkes geschrieben von rolli am November 09. 2006 um 23:59:01:
Hallo Christian,
Viele Labels verlangen mittlerweile eine Beteiligung an den Live-Einnahmen, um die Verluste bei den CD-Einnahmen zu kompensieren. DAnn gibt's noch die unverschämte und einem schon lange hirntoten eingefallen sein müssende Künstlersteuer (würde die nicht in Teilen wieder zurückgenommen?) und schon hast Du den momentanen Konzertpreis.
Wenn Du aber immer noch 150 EUR für die Stones ausgeben kannst, sind die eher noch zu billig. Und, da stimme ich Rolli zu: Macht mal. Wir freuen und dann auf die, die sich nicht mehr verarschen lassen.
Vor ein paar Jahren wollte ich unbedingt Neil Young sehen. Der war solo und akustisch unterwegs; die Produktion bestand also mehr oder weniger aus dem Hinstellen einer akustischen Gitarre. Nun tritt Mr. Young nicht unter 250.000 USD auf (pro Konzert, natürlich), was zu Ticketpreise von 105 EUR geführt hat. Herr Young kann natürlich fordern, was er will, aber mein Fantum hat dmals einen empfindlichen Knacks gekriegt, von dem es sich auch bislang noch nicht erholt hat. Natürlich bin ich nicht hingegenagen.
Ach ja: Christina Lux nimmt mittlerweile 15 EUR? Wow. Da sind Dziuzks Küche mit 10-12 EUR ja ein echtes Sonderangebot. Werde mal mit Danny sprechen müssen...
MAddin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|