Jetzt Veranstaltunghinweise : Restjahr 2006 / günstige Preise, geile Künstler und garantiert Balsam für die Öhrkes
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom November 09. 2006 um 23:59:01:
Als Antwort zu: (Meinung) Konzerte 2007 = horrende Preise ? geschrieben von Christian G. am November 09. 2006 um 22:40:42:
Schönen Abend junger Mann, holla liebe Gemeinde, : Wie ihr wisst bin ich ja begeisterter Konzertgänger...
:Ich frage mich wo das noch hingehen soll ? Wenn ich mich so umhöre, da erzählen mir die Leute von Preise von 35 Mark oder 50 Mark für Pink Floyd oder Eric Clapton. Jetzt muss man für die Stones oder Simon & Garfunkel 150 und mehr hinblättern
also ich finde das eigentlich gar nicht sooooo schlecht! Vielleicht besuchen ja bald die Menschen auch mal wieder die Konzerte von nicht so bekannten Musik, die damit auch meist nicht so teuer sind.
Am 11.11.06 (Tufftäääää) spielen 2 wunderbare Gitarristen im Walhalla/Wiesbaden - Tilmann Höhn und Ali Neander. Das ganze kostet einen Zehner und bietet musikalisch (jetzt mal wieder sehr prokativ) wahrscheinlich mehr als Genesis (von vor 14 Jahre) und Pink Floyd zusammen ;o)
Am 14.11 spielt Larry Carlton in Viersen und am 15. im Colossaal in Aschaffenburg. Kostet je um die 30 Euronen. Für 'ne Gitarrenlegende eigentlich spottbillig. (Vielleicht hat er ja an das Autogramm von Nate gedacht???)
Am 19.11. spielt dann die wunderbare Christina Lux in der Showbühne zu Mainz. Auch nur schlappe 15 Euro und eine tolle Songpoetin mit einer umwerfenden Aura. Da wirkt der Phil Waters fast so blass wie Roger Collins und Keith Jagger zusammen.
Im schönen Dezember darf ich dann in eigener Sache unser Benefizkonzert in Zusammenarbeit mit Unicef anpreisen. deep 'n back & Gäste spielen am 22.12.06 in der Alten Patrone zu Mainz. Auch nur schlappe 12 Euro, die dann in das Projekt "Schulen für Afrika" fliessen. Also kommet in Scharen!
Knapp 2 Wochen früher kann man an gleicher Spielstätte die wunderherrliche drittbeste Sängerin der Welt und beste Lebensgefährtin von allen, Elke Diepenbeck (uuppps die spielt ja auch am 22.ten..har har har) mit ihrer tolle Jazzkombo Ladies NYGHT am 10.12. bewundern. Dazu mehr unter http://www.alte-patrone.de/remise/veranstaltungen/frame-programm.htm
So Christian, dann verabschiede Dich mal von den alten Helden und gehe mal auf die Konezerte der neuen Helden/Heldinnen
Grüße Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|