Re: Hallo Burkhard...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von klaus8 vom Oktober 12. 2006 um 16:47:37:

Als Antwort zu: Hallo Burkhard... geschrieben von wodim am Oktober 12. 2006 um 16:27:27:

Hallo Hartmut,

das hilft mir ja jetzt unheimlich weiter. Entschuldige, dass ich nicht Deine unermessliche Weisheit, Erfahrung und Klugheit besitze, bin halt nur ein einfacher Gitarrist. Gibt es andere Mitmusikanten, die mir echte Tipps geben können?

Gruß, Klaus8

: ich antworte mal wieder teilweise mit deinen Worten...
:
: > ich bin gerade stolzer Besitzer eines Röhrencombos Fender Hot Rod Deluxe mit dem Multieffekt Zoom G7 geworden.
:
: Ooch, das zu kombinieren, haben schon andere versucht - ein Röhrenamp mit (digitalem, vollprogrammierbaren) Multi, aber in einem Gehäuse (ääh, Burkhard, wie heißt die Firma, die du absolut nicht magst, darf ich das hier sagen?)
:
: > Nun helft mir mal: Wo platziere ich das Multi Effektgerät? Zwischen Gitarre und Amp oder einschleifen?
:
: Genau, ent oder weder - je nach dem Effekt, den du haben willst. Viel Spaß beim Umstöpseln - am besten während eines Titels, das übt unheimlich. <:-)
:
: > Wenn ich den Amp pur spiele - also ohne Multi - klingt es wesentlich druckvoller und präsenter als mit Multi.
:
: Wozu dann das Multi?
:
: > Kann man das ändern?
:
: Sicher, und jetzt frag' noch wie. Am besten Mr. Fender - ach nee, der ist wohl schon tot - aber Schöpfer einer Legende sterben nie (ääh, in diesem Fall heißt die wohl "Stratocaster").
:
: Gruß Hartmut

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.