Re: Hallo Burkhard...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von wodim vom Oktober 12. 2006 um 18:21:23:
Als Antwort zu: Re: Hallo Burkhard... geschrieben von muelrich am Oktober 12. 2006 um 17:43:03:
> Nur zur Anmerkung: Meister Wodim
Na, na, den "Meister" verbitte ich mir - entweder "Herr Dipl.-Ing Kraus" oder "Hartmut", klar?
> ist das, was man allgemein als Troll bezeichnet ... Als Fan von Walter Moers' Stollentroll finde ich diese Bezeichnung allerdings ziemlich doof, Ich sowieso, aber was ist denn nun eigentlich ein Troll - so'n Erdgeist oder sowas - meine Nachbarin (angeblich Komponistin, Konzertpianistin, internationale Kunstpreistägerin - sie kann nur nicht mehr spielen, seit der Gerichtsvollzieher ihr den Steinway - Flügel konfisziert hat) hat auch einen "Troll" - einen mannscharfen Hund, der nach ihren Worten schon Kinder zerreißen wollte (einen Dackel - aber ein wirklich liebes Tierchen, hat mich schon mal vor lauter Sympathie blind gemacht, indem er mir die Brille abgeleckt hat, ja mei, soll sie ihn doch mal eine Hündin decken lassen, der ist nun wirklich in seinem besten Alter dazu, und echt reinrassig).
Ach so, nochmal zum Ignore - Modus:
Mache ignorieren mich 3mal täglich - Endergebnis im Extremfall Knast - im anderen Extremfall Klapsmühle - dahin wolltem diese Ignoranten mich auch schon bringen - Ergebnis letztendlich Selbstanschiss.
Viel Spaß beim weiteren Ignorieren - Hallo Ina, wie geht's deiner Omi noch - oder sagen wir mal, meiner Fast - Schwiegermutter, die dir damals auf die Welt geholfen hat - sie war glaub' ich in der Frauenklinik beschäftigt, und da haben sich die Ärzte gewundert, so 'ne leichte Entbindung hatten sie noch nicht erlebt.
Naja, vielleicht biste doch nicht nur meine "gesetzliche" - möglicherweise auch meine leibliche Tochter?
Gruß Hartmut
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|