Was bist du?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wodim vom Oktober 12. 2006 um 17:07:45:

Als Antwort zu: Re: Hallo Burkhard... geschrieben von klaus8 am Oktober 12. 2006 um 16:47:37:

> einfacher Gitarrist -

Gibt's sowas?

> das hilft mir ja jetzt unheimlich weiter.

Tut mir leid, wie kann i c h dir sonst noch helfen, außer: Sieh' zu, dass du das Multi - Ding gut loswirst und schau' dich nach Effektgeräten um, die zu deinem Amp (nicht der schlechteste, glaub' ich) - und zu dem, was du so spielen willst - passen.

> Entschuldige, dass ich nicht Deine unermessliche Weisheit, Erfahrung und Klugheit besitze,

Wie ernst soll ich das nehmen? Ich schätze mal, rein kalendermäßg könntest du mein Sohn (oder fast mein Enkel?) sein - aber das "echte" Alter besteht nun mal darin, dass man jede Menge Erfahrungen hat, die man nur nicht mehr verwerten kann. Super ist's dann allerdings, wenn man Jüngere findet, die vielleicht mal einen "väterlichen" Rat annehmen - von einem, in dem das "Kind" wohl nie stirbt. (ÄÄh, hat sich's zu dir noch nicht 'rumgesprochen - dann frag' mal Burkhard, welche Klampfe ich gerne wiederhätte (auch "nur" eine von vielen Strat - "Kopien") - und ob ich in den vielleicht 20 Jahren, die mir noch zum Leben bleiben, auch nur annähernd auf den gleichen Level kommen könnte wie er - etwas jünger - in 15 Jahren.

> Gibt es andere Mitmusikanten, die mir echte Tipps geben können?

Mit Sicherheit, hier eine.

Oder eine Website: http://www.exchased.com

Grüß' Burke von mir, die alte A...klampfe, und er soll endlich aufhören, sich dumm zu stellen - wer kauft ihm das noch ab?

Gruß Hartmut

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.