Re: Ich wundere mich über dieses Forum!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 08. 2006 um 15:15:19:

Als Antwort zu: Re: Ich wundere mich über dieses Forum! geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 08. 2006 um 14:40:47:

Moin Michael -

: So zumindest sehe ich das: Man braucht alle paar Monate einen kleinen Schluck aus der Trollinger Quelle: Das schmeckt zwar ein bisschen bitter, aber am Ende stärkt es.

ich muß gestehen, ich seh das nicht ganz so optimistisch. Der Kneipe/Forum Vergleich, der ja gern mal im Olyven herbeizitiert wird, trifft es eigentlich ganz gut. Wenn ich alle paar Monate damit rechnen muss, das es zu Kneipenschlägerein in meiner Lieblingskneipe kommt, dann ist irgendwann mal die Lieblingskneipe Lieblingskneipe gewesen. Klar, ich kann nicht verhindern, das von Zeit zu Zeit mal ein unangenehmer Gast sich in der Kneipe verirrt, aber wenn's dann regelmäßig zur Saalschlacht kommt, dann ist das nicht der Ort an dem der Wohlfühlfaktor besonders hoch ist.

Mich stören aufmerksamkeitsdefizitäre Trolle wie der Breuler, Vogel mit F oder der Erfinder der eierlegenden Wollmilchsaumitdummdussilerwerbebotschaft wenig. Was mich nervt sind die Brotkrummen, die überall rumfliegen, damit die armen Trolle nicht verhungern. Soviel Mitgefühl bring ich nun auch wieder nicht auf.

Letztendlich sind solche Threads, wie die aktuelle Trollerei, der Grund dafür, das es mich inzwischen kaum noch zum mitlesen reizt. Geschweige denn zum schreiben. Das (mein *g*) Problem ist: es liegt nicht an den Trollen. Es liegt am Umgang mit ihnen.

Gruß und so ...
Boogie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.