Re: Ich wundere mich über dieses Forum!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Oktober 10. 2006 um 19:11:46:

Als Antwort zu: Re: Ich wundere mich über dieses Forum! geschrieben von bernd am Oktober 10. 2006 um 12:58:14:

Mojn Bernd,

: Das (mein *g*) Problem ist: es liegt nicht an den Trollen. Es liegt am Umgang mit ihnen.
:
Mich wundert das auch ein wenig. Irgendwie scheinen hier die Trollinger-Diskussionen am attraktivsten zu sein. Ich komm selten in diese Kneipe, aber am meisten ist hier in Zeiten los, wo sich einzelne so richtig daneben benehmen.

Ich hab es nur gelegentlich mitbekommen, aber die sogenannten Trolle finden, wenn sie hier schonmal auftauchen, in diesem Forum meistens eine ergiebige Weide.

Antwortet doch solchen Leuten wirklich überhaupt nicht - auch nicht wenn jemend beleidigt oder provoziert wird. Nicht widersprechen, nicht diskutieren und nicht die kleinsten Brot- oder Kekskrümel streuen!


Da musst Du irgend etwas falsch beobachtet haben. F.... mit F...-F drohte sich im Grünen schon als Dauerlandplage niederzulassen, während wir im Vergleich dazu recht fix mit ihm durch waren. Die Trollinger-Diskussionen wandern hier stattdessen gern auf die Meta-Ebene, wo jeder sich ein Ei drauf pellt, wie man am besten mit ihnen umzugehen habe (Unterzeichneter spricht sich nicht frei davon und stellt es mit diesem Beitrag mal wieder unter Beweis). Genauso dienlich wie Füttern.

ne schöne Jrooß, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.