Re: (Gitarre) Epiphone ES 295 aufpimpen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Oktober 05. 2006 um 07:59:31:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Epiphone ES 295 aufpimpen geschrieben von manuel am Oktober 03. 2006 um 09:29:32:

Hi alter Schweizer,

dann ist das Boogie-Teil jetzt bei dir gelandet :-)))

1. das mit den PoserKiddies - yup - nervt wie Sau :-))
2. Pickups - yup - ohne Band klingt speziell der Bridge PU eher nervig und viel leiser als der Neck PU - im Bandkontext und laut isses dann prima.
3. das mittem Klopapier - das lassen wir mal lieber sein - wenn es die Bühnengröße zuläßt, seh ich zu, dass ich relativ weit weg vom Amp stehe - dann ist Feedback auch kein großes Problem mehr.

So und gezz was mich nervt: diese blöde Bridge (sowohl die, die dabei war, als auch 'ne Rollenbridge) wandert !!! - also wenn ich den Schnulzenhebel einsetze :-)))

Als ich die Klampfe gekauft hab', war unter der Bridge so'n hässliches weißes Unterlegpapier, welches ich aus Schönheitsgründen ersma weggeschmissen hab - war das eventuell vielleicht möglicherweise ein Fehler?

Wie sieht das bei dir aus - hast du als Besitzer von zwei rechten Händen da irgendwas gebastelt / geklebt / geschraubt, oder bleibt deine Bridge stehen? (Oder liegts wirklich an dem Unterlegfetzen?)

Liebe Grüße und hoffentlich bald mal wieder 'ne Session an der wir beide teilnehmen können :-)))

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.