Re: (jam 61) ...auf fremden wegen...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 27. 2006 um 11:18:00:

Als Antwort zu: (jam 61) ...auf fremden wegen... geschrieben von martin am September 26. 2006 um 22:49:46:

Hallo Martin,

wun-der-bar!

Dein Take läuft hier heute früh bei mir in der Dauerrotation, das ist ja mal einfach nur klasse geworden.

Von gebremstem Schaum höre ich überhaupt nichts, das ist total stimmig. Ich kann auch an dem Sound der Blade mit dem Demonizer nichts Negatives finden, sie fügt sich in meinen Ohren wunderbar ins Backing ein und paßt einfach toll zur Nylongitarre. Ich wüßte beim besten Willen nicht, was man daran auszusetzen haben könnte.

Dein verträumtes Hauptthema hat echte Ohrwurmqualitäten im positiven Sinn. Das ist wunderbar von der Melodieführung und auch vom Spiel. Und auch der Sound der Nylon kommt wunderbar präsent - ich meine hier jetzt nicht die Präsenzen im Ton, sondern ihre wunderbar herausgestellte Position im Endmix - rüber. Wie hast Du sie aufgenommen? Auch die Produktion ist - wie immer bei Dir - einfach klasse.

Ganz, ganz, ganz toller Take, vielen Dank, ich laß ihn jetzt noch ein paar mal laufen, viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.