Re: (jam 61) ...auf fremden wegen...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom September 27. 2006 um 13:03:14:
Als Antwort zu: Re: (jam 61) ...auf fremden wegen... geschrieben von 7enderman am September 27. 2006 um 12:26:39:
Hallo Mike,
eine Frage vorneweg: hast Du jetzt auch nen Demonizer?
Ich habe mich nicht wirklich auf Dich bezogen, sondern wollte eine Antwort an Martin schreiben.
Aber und da bin ich jetzt mal ganz ehrlich und rede nicht um den heißen Brei, ich denke, wir beide werden schon damit klarkommen, warum muß so oft erst ein Haar in der Suppe gefunden werden.
Also jetzt beziehe ich mich auf Dein Posting, Du schreibst zuallererst: "Hi Martin, die beiden klitzekleinen Haspler in der Nylonstimme dann und wann haben wir nicht gehört ;-) An sonsten.... wo ich auf der Suche nach Ton war, hast Du Dich offensichtlich um Spieltechnik und Taktfestigkeit gekümmert."
Also, zuerst kommt als Einziges, was einen Bezug zu Martins Version hat, eine Kritik, etwas Negatives und dann was über Dich selbst. Als ich das gelesen habe, war ich etwas verwundert. Ich habe auch so ein bischen den Eindruck, wir suchen wieder ab und an erstmal was. :-)
Das ist ein ganz blödes Thema und ich spreche das auch überhaupt nicht gerne an, ich habe dafür auch schonmal einen übergebraten bekommen und am besten wird es sein, Mike, wenn Du zu unserem nächsten Kulturabend in der Düsseldorfer Altstadt erscheinst, dann bewerfen wir uns mit Bierdeckeln und trinken das dann aus. :-)
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|