Re: (Gitarre) Gibson, Epiphone, Duesenberg........????????
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von schocka vom August 01. 2006 um 22:54:05:
Als Antwort zu: (Gitarre) Gibson, Epiphone, Duesenberg........???????? geschrieben von d.chess am August 01. 2006 um 15:47:17:
Hi Chess,
ich hatte mal einige Jahre eine Les Paul Studio. Ich war nie so richtig mit ihr zufrieden, weil sie irgendwie immer mumpfig und wenig dynamisch klang. Irgendwann bekam ich durch Zufall eine Heritage Les Paul in die Hände. Zum Zeitpunkt des Kennenlernens hatte diese einen gebrochen Hals, was mich aber nicht davon abhielt, die Heritage zu behalten (so ne Kopfplatte ist ja schnell geleimt...) und die LP Studio schnellsten zu verkaufen. Ich würde mir jedenfalls keine mehr kaufen, auch wenn das "große G" draufsteht (oder gerade deswegen...?!).
Zu Duesenberg habe ich eigentlich volles Vertrauen. Die 49er kenne ich nicht, habe aber selber ein Carl Carlton Modell und auch schon einige andere in der Hand gehabt. Eine Gurke war eigentlich nicht dabei. Ich finde sie eigenständig, originell und gut, ich mag sie einfach, zudem der Preis für das Gebotene meiner Meinung nach mehr als in Ordnung ist.
Viel Spaß beim Testen und berichte mal, was es geworden ist!
Gruß, Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|