Re: (Gitarre) Bin jetzt auch ein Tokinger
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 13. 2006 um 10:39:04:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bin jetzt auch ein Tokinger geschrieben von rolli am Juni 12. 2006 um 22:02:21:
Lieber Rolli
: Mainz ist ja sowieso ein Reise wert und eine hübsche, provinzielle Landeshauptstadt mit schönen Biergärten und herrlichen Weingütern :-)
Ich kenne Mainz gut. Meine Familie stammt aus dem schönen Gau-Algesheim, und von da ist es nicht weit. Außerdem weiß ja der liebe Henker, wohin es mich demnächst verschlagen wird; mal sehen.
: Ach ja, was macht Dein Wayne Kranzt Tripp. Bei mir ist diese Phase wieder recht schnell abgeklungen. Zuviele Noten :-)
Das ist bei mir genau andersrum: Zur Zeit laufen hier - abgesehen von den Jacuzzi Pre-Mixes - drei CDs rauf und runter: Zwei Krantz (2 Drink Minimum und Signals) und natürlich Miles mit Robben Ford in Montreux (Dank an die Aussensaiter). Und was soll ich sagen: Je mehr ich mir diese beiden fantastischen Gitarristen anhöre, desto leichter fällt mir selber das Gitarrespielen. Ich lass das jetzt mit dem Üben und höre nur noch. (Pavarotti soll ja statt Gesangsübungen den ganzen Tag pfeifen; das stelle ich mir allerdings etwas nervig vor.)
Die allerherzlichsten Grüße,
Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|