Re: (Gitarre) Bin jetzt auch ein Tokinger

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Juni 12. 2006 um 22:02:21:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bin jetzt auch ein Tokinger geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 12. 2006 um 11:13:24:

Lieber Michael,

: Ich weiß schon, ich war nicht gemeint. Aber diese beiden Klampfen machen mich ja sowas von an! Fast höre ich sie im Chor meinen Namen schreien. - Eigenartig, denn in Eifelland habe ich sie ja beide gesehen/gehört. Nur damals war ich wohl so in meinem kleinen privaten Gitarrenglück befangen, dass ich für Andere keine richtigen Augen hatte. (Kommt hinzu, dass die Photos wirklich gut geworden sind.)

Du bist in meinem Haus immer gerne willkommen. Mainz ist ja sowieso ein Reise wert und eine hübsche, provinzielle Landeshauptstadt mit schönen Biergärten und herrlichen Weingütern :-)

Die abgebildete ES ist übrigens nicht die aus der Eifel. In der Eifel war meine 67er ES 345 am Start. Die hier gezeigte ist eine 80er Es 335 mit schön fettem Hals und rockigem Sound. Wenn Du mal in der Gegend bist, schnei' einfach vorbei und wir laben uns ab ein paar leckeren Gerstenkaltschalten oder süffisantem Grauburgunder und dängeln was auf meinen Holzplanken rum! Da kannst mir dann noch mal den Chromatischismus erklären.

Was macht die Mischerei, bald fertig? Ich will mein Exemplar signiert und mit romantischer Widmung. Is klar oder?
Ach ja, was macht Dein Wayne Kranzt Tripp. Bei mir ist diese Phase wieder recht schnell abgeklungen. Zuviele Noten :-)

So, 3fach donnerndes aus der Stadt an Rhein und Main

Rolli

PS: Das ist die Eifeler ES

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.