Re: (Gitarre) Bin jetzt auch ein Tokinger
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 11. 2006 um 14:07:18:
Als Antwort zu: (Gitarre) Bin jetzt auch ein Tokinger geschrieben von gypsy am Juni 11. 2006 um 12:56:01:
Lieber Frank,
tolle Geschichte. Und vor allem mit einem wundervollen Ergebnis. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! (Und wie die Lemminge marschieren wir Aussensaiter immer alle in die gleiche Richtung, zur Zeit eben nach Tokanien: Das hat doch was. - Violette Yamaha klingt allerdings auch interessant.)
: Mensch, was ist so eine Tokai LP doch ein feines Instrument! Angezerrt singt die ohne Ende. Kann es sein, dass dei Tokai die bessere Gibson ist? Ich schon wal so was gehört. :-)))
Tja, das ist so eine Sache: Ich war neulich mit meiner neuerworbenen Tokai SG bei meinem Lieblings-Gitarrenbauer, dem ich blind vertraue. Er hat kurz dran rumgeschraubt, und jetzt kommt sie mir vor wie das Paradies. Aber viele Leute sagen ja, eine von den richtig guten G***s spiele immer noch in einer anderen Liga als eine T***, und beim aktuellen T-Run ist vielleicht auch ein Stück Hype dabei. Mir egal: Ich habe noch nie eine G*** für längere Zeit in der Hand gehabt, also kann ich es gar nicht beurteilen, und darum stelle ich mir einfach vor, dass meine T's die allerbesten sind und ich nie mehr etwas neues brauchen werde.
Grüße und Glückwunsch aus der Stadt der besten Eröffnungsspiele in der Geschichte des Sports,
Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|