Re: (Aussensaiter) Melde mich zurück aus Bulgarien (Achtung Bilder!)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky vom Mai 24. 2006 um 16:47:01:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Melde mich zurück aus Bulgarien (Achtung Bilder!) geschrieben von SerrArris am Mai 24. 2006 um 14:09:11:
Moin Markus,
sicher ist es möglich, All-inclusive-Urlaub und Landeserkundungen zu kombinieren. Vorteilhaft sind hier natürlich landeskundige Betreuer abseits des Neckermann-Programms. Die Frage ist natürlich, was man erkunden möchte. Ich kann aus den Bildern nicht erkennen, wo ihr wart, aber ich tippe auf den nördlichen Teil der Küste. Dort gibt es jede Menge europäischer Kulturgeschichte und wunderschönde Landschaften.
Die wirklich bemerkenswerten Geschichten in Bulgarien aber liegen in den Bergen und man braucht schon viel Zeit, um die abzuklappern.
Das mit den Verständigungsproblemen wundert mich hier allerdings etwas, offenbar wart ihr wirklich am "Arsch der Welt"; das Bildungsniveau in Bulgarien ist - zumindest in den Städten - nämlich ausgesprochen hoch.
Ich freue mich, daß es Dir dort augenscheinlich so gut gefallen hat. Das "Wissen" in meinem Bekanntenkreis über dieses Land beschränkt sich in der Regel leider auf die Ferienghettos und den Meldungen aus den Nachrichten...
Liebe Grüße :alex
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|