(Aussensaiter) Melde mich zurück aus Bulgarien (Achtung Bilder!)
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom Mai 24. 2006 um 10:36:36:
Servus beisammen!
Wie ich ja vormals schrob, war ich die letzten annähernd 3 wochen in Bulgarien. Eine Erfahrung, auf jeden Fall, und eine Menge Erlebnisse, die ich nie vergessen werde. Viele stellen sich Bulgarien so vor:

So schaut's auch zu einem Großteil aus. Allerdings lebt kaum ein Bulgare (prozentual gesehen) in diesen Dörfern, sondern die meisten so:

Triste Blockbauten, in denen allerdings (im Gegensatz zu Deutschland) ein starkes Nachbarschaftsgefühl und Miteinander herscht. Fährt man ans Meer, kann man solche Plätze entdecken:

Ich kann dieses Land nur jedem zur Erkundung empfehlen. Allerdings hatte ich das Glück, jeweils bei Einheimischen zu übernachten, und damit auch nicht-touristische Restaurants, Parties und Discos mitzuerleben. Vom Feiern verstehen die Bulgaren nämlich um einiges mehr als wir Deutschen!
Soweit mein kürzer-als-kurz Bericht, da es unmöglich ist, auch nur einen Bruchteil der Eindrücke wiederzugeben, ohne hier gleich mehrere Seiten zu füllen.
Viele Grüße, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|