Re: (Aussensaiter) Melde mich zurück aus Bulgarien (Achtung Bilder!)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Mai 24. 2006 um 14:09:11:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Melde mich zurück aus Bulgarien (Achtung Bilder!) geschrieben von Linda am Mai 24. 2006 um 11:15:38:

Aber du meintest sicher das Gro in Deutschland *zwinker*

Ja, bzw. die Leute, die ich kenne und in solchen Bauten wohnen (das Gro sind die sicher auch nicht). Diese Aussage ist als mein subjektiver Eindruck zu verstehen.

Das würde mich ja jetzt mal interessieren, hast du da Verwandte oder kann man da Zimmer bei Einheimischen anmieten?

Ich bin mit einer guten Freundin (Bulgarin) und ihrem Ehemann hingefahren. Wir sind dann bei ihren Eltern bzw. bei ihrem Bruder untergekommen.

Wir planen auch einen Urlaub, ich habe mich zwar noch nicht direkt nach Bulgarien erkundigt doch könnte ich mir denken das es für eine 5 Köpfige Familie nicht gerade ein "Schnäppchen" sein wird.

Wir sind am Meer einmal durch eine "Hotelstadt" durchgefahren - kilometerlang nur ein Hotel am anderen. Ich denke, das sich an einem solchen Ort der Urlaub nicht von einem in der Türkei oder Tunesien unterscheidet. Allerdings - mit Kinder ist so ein Strandurlaub mit Sicherheit dem "Erkunden" eines Landes vorzuziehen (meine eigene Kindheit liegt ja nicht sooo lange zurück). Am besten ist es natürlich einen Ort zu finden, wo man beides kombinieren kann. Ob das in Bulgarien möglich ist, weiß ich nicht, ich habe mich leider nicht über touristische Möglichkeiten ausserhalb meiner Reise (deren Planung ich ja nicht übernommen habe) informiert. Im Inneren von Bulgarien tut sich dann auch noch das Verständigungsproblem auf, weil kaum jemand Deutsch oder Englisch beherscht.

Servus,
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.