Re: (Session) Wegen Übernachtung und: Neuigkeiten - wollen wir ne öffentliche Session?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 16. 2000 um 13:28:12:
Als Antwort zu: (Session) Wegen Übernachtung und: Neuigkeiten - wollen wir ne öffentliche Session? geschrieben von Jochen am November 16. 2000 um 13:18:14:
Hi Jochen - unermuedlich an der Arbeit, das ist sehr anregend!
Nun, hier kommt wieder ein typischer ullli-Beitrag, naemlich : Ja, gerne!
wozu?
hm...
ich bin ja nun wie gewohnt eng bei Kragen, und habe ueberhaupt keine Problemas, auf Luftmatten zu pennen, wer schnarcht, fliegt raus, ok?!!!
Auf der anderen Seite waers schon schoen, wenn wir nicht auf einen Tag festgelegt waeren, nach allen Euren Berichten vom letzten mal sind mir schon die Mundwinkel etwas feucht geworden, nicht so an feste Zeiten gebunden zu sein.
Die Oeffentlichkeit waere dann eher nebensaechlich, allerdings ist mir nciht ganz klar, ob wir jetzt gleich die MartinEngelien-Sache machen sollen? Ich meine, wenn wir 'ne Session machen, und jemand kommt und jammt mit, finde ich es erstmal schoen. Ihr seid mir halt ein bisschen voraus, die "Familien"-Session hattet ihr schon, ich haette Euch natuerlich gerne ein bisschen intim...
Was ich schade faende waere so ein "gruen"-Effekt, wenn es eine offizielle "Go-Music"-Aktion wird, nicht, dass wir dann die ganze Fr@tz-Fraktion da haben, wuerde mich ein wenig abtoernen...
Soweit die Stimmungslage, hoffentlich geben noch ein paar Leute ihren Senf, damit Du auch ein wenig die Entscheidung abgenommen kriegst, sorry...
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|