(Session) Wegen Übernachtung und: Neuigkeiten - wollen wir ne öffentliche Session?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom November 16. 2000 um 13:18:14:
Hi,
es gibt gute und weniger gute Nachrichten wegen der Unterkunft. Wenn wir uns für das erste WE entscheiden, dann können wir nicht gegenüber im BLZ übernachten, die haben dann noch zu. Dort ginge es übernachtungsmäßig nur am 2. WE.
Wir könnten aber woanders übernachten, ca. 5 min. zu Fuß entfernt im Gästehaus des Schwimmstadions. Die Zimmer sind etwas größer als im BLZ und würden 35,- DM incl. Frühstück kosten - aber nur, wenn ca. 10 Leute dort übernachten, da dort auch noch eigentlich Urlaubszeit ist. Der Preis gilt auch eigentlich nur, wenn wir 2 Nächte dort übernachten (sonst 43,- DM incl. Frühstück, wegen der vielen Arbeit) - evtl. könnten wir über den Preis aber noch reden - kommt darauf an, wieviele wir sind, wenn wir viele währen, dann würde es vielleicht was günstiger.
Nun zu der Sache mit der öffentlichen Session:
Aber ich habe mal im Duisburger Parkhaus (prima Veranstaltungsort) wegen einer öffentlichen Session nachgefragt. Der Veranstaltungsraum ist klasse, Licht ist da, PA müßten wir selber organisieren (aber ich denke, daß ich das hinbekomme), die Leute sind alle meganett, die Getränkepreise mehr als zivil für ne Gastronomie - 0,3 Bier = 3,- DM, Cola 2,-DM.
Die Übernachtung wäre aber alle auf Luftmatratzen im Schlafsack und es gibt nur eine Dusche. Dafür müßten wir aber keine Miete usw. bezahlen. :-)
Wir könnten die Session dann auch nur am Samstag machen, wenn wir uns schon am Freitag treffen würden, würden wir halt woanders hingehen - in unseren Proberaum, ne Kneipe, was weiß ich.
Wenn wir die Session im Parkhaus machen würden, wäre sie öffentlich, soll heißen, wir könnten Mitmusiker bekommen - aber das stört uns doch nicht, gell?
Evtl. könnten wir das in Verbindung mit der "Go-Music"-Geschichte vom Martin Engelien (siehe im Grünen) machen - der Frank Otto (Parkhaus) würde das mit dem Martin mal besprechen, die wollten im Februar das mal im Parkhaus machen. (Frank, wenn Du das liest und was dazu schreiben willst, nur zu. :-))
So, jetzt seid Ihr dran. :-))
Gruß Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|