Re: (Session) Wegen Übernachtung und: Neuigkeiten - wollen wir ne öffentliche Session?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 16. 2000 um 13:39:33:

Als Antwort zu: Re: (Session) Wegen Übernachtung und: Neuigkeiten - wollen wir ne öffentliche Session? geschrieben von ullli am November 16. 2000 um 13:28:12:

Hi Jochen -

mir liegen beide Varianten. ullli Bedenken wegen der "Fr@tz-Fraktion" teil ich nicht so ganz, kann aber sein Bedürfnis nach Intimität verstehen (wie wär's alternativ mit Kuschelrock wärend der Fahrt nach Duisburg?). Eine Co-Op mit GoMusic könnt' jedenfalls spannend sein. Eine "echte" Session III mit fiepsheulfeeeeeedback-Siegel kann natürlich genauso spannend sein. Eine Kombi (intimes Kammermusizieren am Freitag in Jochens Stammkneipe ... ähhh Proberaum, und Samstägliches öffentliches Auditorium) klingt auch verlockend. Ich bin für alles offen. Hauptsache Kuscheln mit ullli, wenn's schon keine Rote Karte von Matthias gibt.

slide on ...
bO²gie

Btw: Ich ließ schon im Grünen verlauten, das ich gern wüßte wieviel Ohm der ext. Speakerout meines Fender Hot Rod sehen würde? Kann ich bedenkenlos eine Marshall 4x12 Box dranklemmen?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.