Re: nur mal so nebenbei... wegen Session - auch für Klaus
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Oktober 27. 2000 um 19:18:34:
Als Antwort zu: nur mal so nebenbei... geschrieben von Matthias am Oktober 27. 2000 um 18:27:48:
Hi Matthias,
jau, nach Hangover würd ich natürlich auch kommen - wenn ich nicht weg sein sollte. Das wäre dann aber für unsere Alpengurus ein ziemliches Stück. ;-))
Aber eins bleibt wie es ist: Dieses "was meint Ihr denn so wegen Session?" klappt so einfach leider nicht.
Ullli schreibt sich da ja leider auch immer mal wieder nen Wolf und bei Klaus ist es ähnlich.
Die Erfahrung aus den ersten beiden Sessions hat gezeigt: a) es müssen 1-3 Termine vorgegeben werden b) die Zusagen sollten ziemlich fest sein - aber auch dann kann noch was dazwischen kommen - gell Herr ...? ;-))) c) und dann muß man den Termin nehmen, an dem die meisten können
Anders geht es wohl nur, wenn man quasi kostenfrei planen kann und die Freiheit hat zu sagen: "Wer kommt der kommt!"
Das geht natürlich auch, kann aber mit sich bringen, daß mann dann alleine, zu dritt, oder auch zu 40igst ist, da muß man sich dann überraschen lassen - das ist jetzt nicht negativ gemeint, versteht mich da bitte nicht falsch.
Soweit das, was mir in letzter Zeit zur Sessionplanung durch den Kopf geht - hatte nur im Büro nicht die nötige Zeit und Ruhe.
Gruß Jochen Now "Jessica" übing ;-)) - d.h. Bernd und Oly müssen mit :-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|