Re: nur mal so nebenbei... wegen Session - auch für Klaus

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Oktober 30. 2000 um 09:47:11:

Als Antwort zu: Re: nur mal so nebenbei... wegen Session - auch für Klaus geschrieben von Bernd am Oktober 30. 2000 um 09:15:20:

auch Hi,

: Zum dem Punkt "wie es funtkioniert" schließ ich mich Jochen an. Einer muß es in die Hand nehmen, Ort und Termin ausmachen und dann braucht es verbindliche Zusagen (das sagt einer, der bei der Sessio II kurzfristig abgesorungen ist ;-)

Da gehen wir mit Euch konform - Claus und ich hatten bei unserem gemeinsamen Gigchen auch darüber gesprochen, wie man sowas im "Süden" auf die Beine stellen könnte.
Hauptproblem ist der Termin:
Sollte man der "Hauslerhof" (Ich hoffe der ist noch ein Begriff) weiterverfolgen muß ein Termin fixiert werden -> beim Wirt drei in Frage kommende Termine reservieren -> Aussensaiter fragen -> und eine Woche später den Termin festlegen. M. E. scheitert diese Vorgehensweise an dem einwöchigen (gut - man kann vielleicht eineinhalb oder sogar zwei Wochen rausschinden - aber nicht zur Haupsaison) "Enscheidungszeitraum".
Zudem sind die Kosten nur in etwa bekannt, da der finanzielle Aufwand von der Anzahl der Teilnehmer abhängt, so ist es auch schwer, den Einen oder Anderen zu einer festen Zusage zu bewegen, wenn er noch nicht mal weiß, was ihn der Spass kostet. (Wenn's zuwenig sind wird's teurer und macht weniger Spass - schlechte Verhältnisse).
Dies ist so der Kernpunkt zur Bayernbauernpowerweisnichtmehrweitersession.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, sich einer in Bayern stattfindenden Session anzuschließen. Ich möchte dem Cl@us nicht vorgreifen, aber er erzählte was von einer Fete, in dem Bands die in dem Bauernhof proben, ein jährliches Fest organisieren.
Aber das soll er selbst erzählen - will keine Halbwahrheiten verbreiten.

Tja, mit Hamburg, Hannover oder wo auch immer da droben (ist doch sowieso alles Ruhrpott oder Küste ab Frankfurt:)) ist das so'ne Sache mit der Anfahrt. 's werden immer so um die 1.000 - 1.400km werden oder?
Da wäre auf alle Fälle eine Fahrgemeinschaft angebracht - es darf also auch Cl@us keinen Gig an dem Wochenende haben...

Just my two Cents aus bayrischer Sicht:)

Gruß aus München

Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.