nur mal so nebenbei...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Oktober 27. 2000 um 18:27:48:

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Eben habe ich an der Frittenbude am Bahnhof gesehen, dass die schon wieder das Fett wechseln, also drei Jahre schon wieder vorbei sind. Dann hat Madame einen neuen PC geordert (zwei Jahre rum und - hier gleich meine Warnung: ich könnte längere Zeit offline sein, man weiß ja wie das mit neuem Gear so ist).

Naja und die üblichen drei Monate Halbwertzeit sind auch vorbei, schließlich wurde gerade mal wieder die Zukunft der aussensaiter.de in Frage gestellt. Ist eben auch alle neunzig Nächte wieder an der Tagesordnung. Eins würde mich mal interessieren bei den Kritikern des Status quo: Ist es die Oberfläche oder ist es mehr der Inhalt, der zu bemeckern ist? Oder die Leutchen hier?

Kurz meine Meinung: Die Oberfläche läuft ziemlich stabil und ist funktional. Never touch a running system! Denkt an den grünen Big Bang, den "Georg-GAU"! Der Inhalt dieses Forums ist immer wieder Schwankungen unterworfen, ich hatte auch schon mal das Gefühl, dass da nicht viel Neues käme. Meistens haben mich dann kurz danach Artikel regelrecht umgehauen. Und die Beteiligung mit der leichten Fluktuation hat den angenehmen Stammtisch-Charakter, an dem sich nur sehr wenig getan hat.

Kurz gesagt, glaube ich, dass AS läuft wie es eben seit (für Internetbereiche) Urzeiten läuft.

So und noch so am Rand: Wie viele Nordlichter sind hier so unterwegs? Wer wäre denn, anders gefragt, ausser bO²gie und mir zu einer Session in Hannover bereit?

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.