(Aussensaiter) (war: (Amps) Amp) (aber jetzt nicht mehr)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 26. 2000 um 07:55:09:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Amp geschrieben von bO²gie am Oktober 26. 2000 um 05:32:09:

Hi Sven,

wie sehr Du mir mal wieder aus der Seele sprichst!

: Nichtsdestotrotz bin ich felsenfest davon überzeugt, das der besondere Charme der Aussensaiter eben im "aussenseitigen" liegt.

Man sollte hier auch vielleicht auf die Tradition verweisen, daß hier im Grunde fast jeder Neuankömmling erst mal mehr oder weniger verarscht wird. Das ist etwas, was Harvey wohl "Initiationsritus" nennen würde. Es zeigt sich dann sehr schnell eine vorhandene oder auch nicht vorhandene Aussensaiter-Kompatibilität.

: Worüber man sich wirklich aufregen darf (oder sich gegebenenfalls auch lustig machen) ist die ausgeprägte "Nehmer Faulheit". Da nimmt sich jemand offenkundig nicht die Zeit , um mal 3 Beiträge zu lesen, um sich einen kleinen Überblick über das AS zu verschaffen, und schwupps ist die Frage gestellt:

Diesen Punkt sehe ich auch so. Zumal es gerade in einem anderen Thread um genau diesen Aspekt ging (und das China Girl Solo war doch von Nile Rodgers, das hatte ich vor nem halben Jahr glaub ich hier schonmal geschrieben, daß er mir das damals mal erzählt hat (in nem Interview)) - die "Nettikette" besagt, daß man in einem Forum keine Fragen stellen soll, die gerade erst behandelt wurden. Und wenn die Entgegnung dann auch humorvoll ausfällt, ist das im Grunde doch einem scharfen Anblaffer vorzuziehen, finde ich.

: Wir sind alle lieb und wenn du uns die Frage beantworten kannst ob man auf einer Gitarre , mit John Mc Laughlin Autogramm drauf, schneller spielen kann, als Courtney Love "Fuck You" sagen kann,

Und das schneide ich mir dann mal aus...

Nein, Matthias II, ich kann Deine Beschwerde schon verstehen, und auch Du, Yeti, hast mir ein kleines bißchen ein schlechtes Gewissen gemacht. Aber es geht nicht um Forumsvergrößerung um jeden Preis. Schließlich gibt es hier reichlich Neue, die kommen und bleiben und das Forum bereichern, womit auf jeden Fall schonmal bewiesen wäre, daß dies hier keine geschlossene Gesellschaft ist und auch nicht bleiben will. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.