Re: (Amps) Amp
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Oktober 26. 2000 um 05:32:09:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Amp geschrieben von Clem am Oktober 26. 2000 um 02:47:09:
: Such einfach mal im Netz und sei hartnäckig dabei!!! : Meine 5 min. Suche ergaben z.B.: [snipped]
Yes, yes, yes... klar, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Nichtsdestotrotz bin ich felsenfest davon überzeugt, das der besondere Charme der Aussensaiter eben im "aussenseitigen" liegt. Niemand, aber auch wirklich niemand wird sich ernsthaft über die Frage aufregen welchen Amp Heinz X oder Hugo Y gespielt hat. Worüber man sich wirklich aufregen darf (oder sich gegebenenfalls auch lustig machen) ist die ausgeprägte "Nehmer Faulheit". Da nimmt sich jemand offenkundig nicht die Zeit , um mal 3 Beiträge zu lesen, um sich einen kleinen Überblick über das AS zu verschaffen, und schwupps ist die Frage gestellt: "Welche Schuhgröße hatte Kurt C.?"
Na danke, was soll man da sagen? Klar, "Schalt mal 'ne Suchmaschine an!". Die Alternative? Kuschel-Mode on und "Setz' dich mal zu uns, Kleiner. Wir sind alle lieb und wenn du uns die Frage beantworten kannst ob man auf einer Gitarre , mit John Mc Laughlin Autogramm drauf, schneller spielen kann, als Courtney Love "Fuck You" sagen kann, dann gucken wir alle mal für dich im weltweiten Netz nach und stillen deine Wissbegier."
No, no, no ... wozu gibt's das Grüne und warum bin ich eigentlich noch nicht im Bett?
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|