Re: (Aussensaiter) (war: (Amps) Amp) (aber jetzt nicht mehr)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Oktober 26. 2000 um 12:01:39:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) (war: (Amps) Amp) (aber jetzt nicht mehr) geschrieben von Friedlieb am Oktober 26. 2000 um 07:55:09:

: Man sollte hier auch vielleicht auf die Tradition verweisen, daß hier im Grunde fast jeder Neuankömmling erst mal mehr oder weniger verarscht wird. Das ist etwas, was Harvey wohl "Initiationsritus" nennen würde. Es zeigt sich dann sehr schnell eine vorhandene oder auch nicht vorhandene Aussensaiter-Kompatibilität.

Hö? Habbich was verpaßt?

: Nein, Matthias II, ich kann Deine Beschwerde schon verstehen, und auch Du, Yeti, hast mir ein kleines bißchen ein schlechtes Gewissen gemacht. Aber es geht nicht um Forumsvergrößerung um jeden Preis. Schließlich gibt es hier reichlich Neue, die kommen und bleiben und das Forum bereichern, womit auf jeden Fall schonmal bewiesen wäre, daß dies hier keine geschlossene Gesellschaft ist und auch nicht bleiben will. :-)

Genau. Hier soll jeder reinkönnen, der "paßt" = (in Maßen) austeilen und (in größeren Maßen) einstecken kann, sich für Musik interessiert und sich vorstellen kann, mit den Leutchen hier auf 'ner Session in Frieden ein Bierchen (Wässerchen/Colachen/Eichhörnchen) zu trinken. Nicht umsonst hat kurz nach der Grünen-Umstellung jemand im Parsimony das alte Grüne mit 'ner "Stammkneipe" verglichen ...

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: @Clem - Volltreffer. Die "Nevermind" hat mir nach dem Grauen der 80er den Glauben an die Musik wiedergegeben (obwohl ja nicht alles schlecht war, damals, nach dem Krieg ...)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.