Re: (Session) vorwärts und rückwärts - und prompt noch was vergessen...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 11. 2006 um 11:27:13:

Als Antwort zu: Re: (Session) vorwärts und rückwärts geschrieben von Jochen am April 11. 2006 um 11:03:31:

Tachchen,

ich habe natürlich noch direkt was vergessen: Wieso ist das eigentlich nur ein "Problem" der Gitarristen?

Bei den Sängern, Bassisten, Drummern scheint es ja anders zu sein, mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, daß jemand z.B. schnurstracks die Trommelstöcke fallen läßt, nur weil Drummer XY den Raum betritt, eher im Gegenteil.

Und dann noch was zum Equipment, hier kann ich natürlich nur für mich selber sprechen, es kann ja auch sein, daß man mal mit seinem Krempel zufrieden ist, ich hatte ja dieses Mal wieder den Kitty mit, der ist schön klein, kann aber bei Bedarf höllenlaut sein und gefällt mir vom Sound und seinen Möglichkeiten, er bietet mir eigentlich alles was ich brauche. Interessant von den Amps waren für mich eigentlich nur die beiden alten Vöxe (einen davon hatte ich aber schon in Duisburg gespielt) und vielleicht noch Andis Diezel. Beim Diezel hätte ich aber auch Angst gehabt, daß er G.A.S. auslösen könnte. :-) Bei den Gitarren war es ähnlich, ich hatte meine Paula mit und eine weitere Paula zum Tauschen, kleines Besteck halt und ich verspürte gar keinen Drang was anderes zu spielen. :-)

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.