Re: (Session) vorwärts und rückwärts

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hillbillly Jo vom April 11. 2006 um 03:38:11:

Als Antwort zu: Re: (Session) vorwärts und rückwärts geschrieben von christoph am April 11. 2006 um 00:14:44:

Hallo,

@Michael, Andreas: nur kein Mitleid!

Es ist ein wahrer Segen, erst den Peter, dann Euch kennengelernt zu haben. So hat sich endlich das Blatt gewendet.
Wie mir einige Bekannte jetzt bestätigt haben, fruchten die ersten Gitarrenstunden und der Motivationsschub der Eifel-Session schon gewaltig.
Ohne die Assensaiter-Community würde ich wohl Zeit meines Lebens auf einem kleinen Kurs meine Runden drehen ohne jemals eine Zielflagge zu sehen.
Hätte ich mich einigermaßen sicher an der Gitarre gefühlt, hätte ich mitgemischt. Aber das soll sich ja nun ändern.

Kann man schon erfahren, was in der nächsten Session an Songs gespielt wird; oder welche Songs Ihr standardmäßig im Repertoire habt?

--Dürfen Song-Vorschläge gemacht werden, um ein wenig vom Standard-Songrepertoire abzuweichen. Vieleicht sollte ich Newbie diesbezüglich auch einfach den Mund halten.

Es hat jedenfalls großen Spaß gemacht, unter Gleichgesinnten zu sein.
Die Lokation war urgemütlich, keine Frage. Großes Lob nochmal an die, die das alles möglich gemacht haben.

Liebe Grüße, Joachim

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.