Re: (Session) vorwärts und rückwärts

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom April 11. 2006 um 07:26:29:

Als Antwort zu: Re: (Session) vorwärts und rückwärts geschrieben von Hillbillly Jo am April 11. 2006 um 03:38:11:

Hallo Joachim,

JA, es dürfen Vorschläge gemacht werden.

NEIN, du sollst nicht den Mund halten. Das soll hier keiner, ob Newbie oder Altsack.

Und Ja: es gibt hier sowas wie ein Songbook, wo Titel drin sind, die immer mal wieder gespielt werden.

Wenn ich das auf dem Rechner finde, maile ich Dir das rüber, sonst musst Du nochmal fragen.

Ob diese Nummern aber auch gespielt werden, hängt auch immer vom persönlichen Engagement ab.

NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN.

Das gilt auch für mich. Denn erst jetzt fällt mir auf, dass ich keine einzige fremde Axt gespielt habe, obwohl da schon die ein oder andere rumstand.

Vielleicht stand auch zu viel rum, vielleicht war es auch zu voll und vielleicht waren auch - in Bezug auf etwas geordnetere Verhältnisse - zu viele Leute da, aber was soll's: es war doch einfach nur geil.

Und nächstes Mal möchte ich Andi's Rennbrett, Hanky's P90 Teil, Lothy'S Rockgoldie spielen. Und wo war eine LUK ? Hab ich gar nicht gesehen.... seht Ihr, so geht es einem Altsack.....

Liebe Grüße

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.