Re: (Donald Fagen, Wayne Krantz): In Freude & Dankbarkeit ....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom März 22. 2006 um 11:58:55:
Als Antwort zu: Re: (Donald Fagen, Wayne Krantz): In Freude & Dankbarkeit .... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 22. 2006 um 10:42:25:
: Hach, Rolli, mein Schlafliedersänger,
LOL!!
: : ... Ich habe Wayne vor Jahre mit SD in Frankfurt live erlebt, .... : : Du meinst Alte Oper?
Jau! 105,- DM die Karte, damals schon grottig teuer!
:Gibt es das? Du und ich, wir kennen uns schon viel, viel länger als wir dachten, denn ich war damals auch in der Alten Oper. Ich bin so ca. in der Mitte, leicht links gesessen. Schwarzes Samtsakko, blondes Mädchen neben mir. Erinnerst du dich? Bestimmt erinnerst du dich!
Ich wusste doch, dass Du mir bekannt vorkommst :-) Das blonde Mädel ist das die Mutter Deiner Kinder???? Diese heisse Braut ist mir sofort aufgefallen...
: : er war einer der wenigen Lichtblicke des Konzertes. : Es tut mir weh, so etwas lesen zu müssen. Ich habe so viel aus diesem Konzert mitgenommen.
Unfassbar, wie verschieden man doch sowas erleben kann oder? Für mich war es das langweiligste Konzert, Fagen und Becker hingen an den Noten und nur der Drummer (Ricky Lawson??? oder wie hiess er nochmal) und der Bassist feierten fröhlich den Groove. Na ja, meine Erwartungen waren einfach zu hoch geschraubt. Die kamen mir vor wie ne Telefon-Gala Band ;-)
:Musste mir dann aber tatsächlich stundenlang das blöde Gewäsch von meinen mitgereisten Mitmusikern anhören, denen es - wie dir - auch nicht gefallen hatte. "Zu kühl, zu akademisch, zu sehr wie die Platte" und diesen ganzen ungehobelten Krimskrams. .....
Ach akademisch etc pp habe ich's nicht gefunden, nur halt sehr tot und lahm. Ich bin ja ein großer Fagen- und SD Fan, aber da war ich wirklich gefrustet.
: Ich hab mir jetzt mal "2 Drink Minimum" bestellt. Da hat mir einfach der Titel besser gefallen.
Habe mir gerade mal 2 live Sets als Download gegönnt und sein Buch bestellt. Bin gespannt!!!
Bis bald, Rolli
NP: Heine Totland - Tough times for gentlemen Trotz des Namens recht schöne positive Musik
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|