Re: (Donald Fagen, Wayne Krantz): In Freude & Dankbarkeit ....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 22. 2006 um 10:42:25:

Als Antwort zu: Re: (Donald Fagen, Wayne Krantz): In Freude & Dankbarkeit .... geschrieben von rolli am März 22. 2006 um 09:45:13:

Hach, Rolli, mein Schlafliedersänger,

: ... Ich habe Wayne vor Jahre mit SD in Frankfurt live erlebt, ....

Du meinst Alte Oper? Gibt es das? Du und ich, wir kennen uns schon viel, viel länger als wir dachten, denn ich war damals auch in der Alten Oper. Ich bin so ca. in der Mitte, leicht links gesessen. Schwarzes Samtsakko, blondes Mädchen neben mir. Erinnerst du dich? Bestimmt erinnerst du dich!

: er war einer der wenigen Lichtblicke des Konzertes.

Es tut mir weh, so etwas lesen zu müssen. Ich habe so viel aus diesem Konzert mitgenommen. Musste mir dann aber tatsächlich stundenlang das blöde Gewäsch von meinen mitgereisten Mitmusikern anhören, denen es - wie dir - auch nicht gefallen hatte. "Zu kühl, zu akademisch, zu sehr wie die Platte" und diesen ganzen ungehobelten Krimskrams. Dabei war es, endlich mal, die ganz reine Musik. Das hätte auch Clementine aus der Arielwerbung nicht reiner hingekriegt. Mir rinnt noch heute ein wohliger Schauder den Rücken hinunter, wenn ich an dieses Konzert denke.

: ... Aber mir kam er damals ein wenig "aussenstehend" und nicht in die Band integriert vor, ....

Das stimmt. Er war sogar so außenstehend, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er mitspielt. Aber ich hatte auch nur Augen für (heiligheiligheilig) Becker und Fagen.

: Kennst Du seine CD "Signals"?? Wunderbar - muss mir unbedingt seine aktuellen Sachen bestellen.

Ich hab mir jetzt mal "2 Drink Minimum" bestellt. Da hat mir einfach der Titel besser gefallen.

Eifelige Grüße,

Michael

NP: Spin Doctors, Cleopatras Cat

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.