(Aussensaiter) Habt Ihr noch Platz für einen Anfänger und Spätzünder?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hillbillly Jo vom Februar 21. 2006 um 19:38:30:
Hallo, liebe Aussenseiter!
Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin der Joachim (Jo), der Name war natürlich schon vergriffen, also habe ich nen Namen gewählt, der ungefähr meine musikalische Vorliebe und meinen Standort (Blankenheim in der Eifel) beschreibt.
Ich bin 34 Jahre jung. Vor 4 Jahren hat mich das Gitarrenfieber gepackt und trotz kläglichen Vorankommens nicht losgelassen.
Gestern habe ich den Peter kennengelernt. Er wohnt nur einen Katzensprung von mir entfernt. Er hat bei mir eine Gitarre getestet. Aus dem Staunen kam ich dann nicht mehr raus und habe mich ziehmlich klein gefühlt.
Er hat mir dann von eurem Forum erzählt und vom nächsten Aussenjam, der zufälligerweise hier ganz in der Nähe stattfindet. Wenn also niemand was dagegen hat, dann würde ich liebend gerne vorbeikommen und zuschauen, wie ihr in die Saiten haut. Ich traue mir selbst eine aktive Teilnahme mit Instrument nicht zu. Sorry, aber ich kämpfe noch um jeden Ton und habe noch nie jemandem vorgespielt.
--------Das höre ich und versuche es, auf der Gitarre umzusetzten: Modern und Alternate Country (Nashville Sound), Soul, Funk, ein bißchen Jazz und Musik der 50er und 60er.
--------Angesammeltes Equipment: Les Paul Verschnitt mit Bigsby, ASAT Telecaster, Fender Hot Rod, Gibson GA15R
--------Spielkenntnisse: nicht der Rede wert. Manchmal läufts, oft aber eben nicht. Ich werde mich nun endlich nach einem Gitarrenlehrer umsehen. Das hat ja sonst keine Zukunft.
Ich bitte hiermit um Aufnahme. Beste Grüße,
gezeichnet, Joachim (Hillbillly Jo)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|