Re: (Aussensaiter) Habt Ihr noch Platz für einen Anfänger und Spätzünder?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Februar 21. 2006 um 19:54:02:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Habt Ihr noch Platz für einen Anfänger und Spätzünder? geschrieben von Hillbillly Jo am Februar 21. 2006 um 19:38:30:

Hi,

Ich bin 34 Jahre jung. Vor 4 Jahren hat mich das Gitarrenfieber gepackt und trotz kläglichen Vorankommens nicht losgelassen.

wie war doch gleich die Definition von Beharrlichkeit?

:o)

Soso, den Peter hast du kennengelernt. Nun, das sind zugegebener Maßen erstklassige Referenzen.

Normalerweise sind, das musst du wissen, aufwändige Mutproben und Aufnahmerituale, u.a. freies legato Improvisieren über eine V-II-VII-IV Progression in allen zwölf Modes, fällig, aber da du den Peter kennst, wollen wir mal eine Ausnahme machen und beschränken das Ritual auf das Mindestmaß, den Verzehr eines Kekses.

DA KOMMSTE ABER NICHT DRUMRUM! FALLS DU KEINE KEKSE MAGST VERGISS ES BESSER GLEICH!

Poste also besser früh als spät ein Bild des gegessenen oder mindestens angebissenen Kekses, OK?

Nachdem das geklärt ist, möchte ich dir zurufen, dass schon Gitarristen mit weit weniger als 4 Jahren Erfahrung auf Sessions in die Saiten gegriffen haben. Der lebt auch noch, ich meine sogar, die Lebendigkeit hat durch die Sessions zugenommen.

Komm man mit Ketarre, da beißt keiner.

cu, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.