Re: (Aussensaiter) Habt Ihr noch Platz für einen Anfänger und Spätzünder?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hillbillly Jo vom Februar 21. 2006 um 23:51:39:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Habt Ihr noch Platz für einen Anfänger und Spätzünder? geschrieben von Hillbillly Jo am Februar 21. 2006 um 19:38:30:
Hallo
und vielen Dank für die nun schon 5-fache Befürwortung.
Die Keksgeschichte hat mir, wie ihr ihn liebevoll nennt, Altpräsi Peter nochmal vorgekaut, sodaß ich es verstehen konnte.
@Ferdi: Du würdest nicht wirklich den Anblick von einem gegessenen Keks ertragen, der in 45 Tagen leicht mumifiziert ausschauen würde.
Ich bring die Hälfte der Keksmedallie mit, schön eingerahmt und mit nachweisbaren Bißspuren. (Nee, da macht man was mit!)
Gut, daß noch keinem aufgefallen ist, daß man Hillbill(l)y mit 4 "l" schreibt. Da habe ich wieder zu lange auf der "l"-Taste gestanden. Nicht schlecht, der nächste darf den Nickname dann mit grammatikalisch richtiger Schreibweise nutzen.
Ok, ich habe also noch 45 Tage zeit, die Glückstrefferquote auf dem Griffbrett zu erhöhen, die ich bei mir eher auf mein nervöses Wesen zurückführe.
Da ihr mich so nett bittet, nehme ich die Paula und den Hot Rod mit. An Amps sollte es nicht mangeln. Ach ja, anmelden sollte ich mich noch.
Ich freu mich schon auf das Schlaraffenland der Amps und E-Gitarren.
Vielen Dank, liebe Aussensaiter,
Grüße, Joachim
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|