Dirty Harry
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von LoneStar vom Februar 21. 2006 um 09:03:57:
Greetinx,
liebe Leute lest ihr noch abundzu G&B ?
Diesmal kommt ja ein sehr interessanter Bericht über Strom - von Udo Piper. Sehr amüsant. Und vielleicht was wahres dran. Ausserdem muss ich sagen sind die Berichte von UP immer sehr lesenswert. Habe die WS Serie über die Les Paul regelrecht verspeist - und alle Vorschläge soweit möglich nachgebaut - mit gutem Erfolg. Jetzt ist ja die Stat gerade dran - wirklich sehr brauchbar.
Apropo - es gab vor Jahren ja schonmal einen Pobanten bei G&B der sich im halb esotherischen Miliö bewegt hat - allerdings mit sehr viel weniger Erfolg. Ziemlich erschroken bin ich vor kurzem, weil dieser Herr jetzt neuerdings bei GUITAR schreibt - was heisst schreibt. Er faselt jetzt immer am Ende des Heftes wirres Zeug. Der geneigte sollte mal im aktuellen Heft versuchen rauszufinden worum es da gehen könnte - ich verstehs nicht.
Auf alle Fälle werde ich mein Abo kündigen - Schade, eigentlich bis jetzt war das Heftchen immer eine Ausgabe Wert...
Jedenfalls, ich bin Fan von UP geworden - vielleicht sollte der eine oder andere bei dem auch mal schmöckern...
GRuZZ *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|