Re: Dirty Harry


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Februar 21. 2006 um 21:01:07:

Als Antwort zu: Dirty Harry geschrieben von LoneStar am Februar 21. 2006 um 09:03:57:

Hi Lone*,

: liebe Leute lest ihr noch abundzu G&B ?
freilich :-)

: Ausserdem muss ich sagen sind die Berichte von UP immer sehr lesenswert.
Lesenswert auf jeden Fall, es ist erstaunlich und unterhaltsam , worüber sich einige Leute ernsthaft (den Anschein hat es ja) den Kopf zerbrechen. Manchmal schüttele ich aber auch innerlich nur den Kopf, z. B. beim Test dieses Twin Reissues vor einiger Zeit, bei der ein Drittel des Berichts aus Röhrentausch-Tipps für diesen ohnehin schon sündhaft teuren Verstärker bestand. Andererseits geht er ja mittlerweile dazu über, das Ganze etwas zu relativieren, so z. B. der Hinweis auf J. Beck in der aktuellen Ausgabe, der seine Gitarren dann wohl so spielt, wie er sie von Fender bekommt.


: Ziemlich erschroken bin ich vor kurzem, weil dieser Herr jetzt neuerdings bei GUITAR schreibt - was heisst schreibt. Er faselt jetzt immer am Ende des Heftes wirres Zeug. Der geneigte sollte mal im aktuellen Heft versuchen rauszufinden worum es da gehen könnte - ich verstehs nicht.
Den fand ich G&B nun auch größtenteils ganz amüsant. Der Erkenntniszuwachs aufgrund seines Beitrags in der letzen guitar will sich bei mir aber auch nicht einstellen, da geht´s mir genauso wie dir...

Gruß,
Andreas


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.