(Aussensaiter) Und nochmal: Börse!

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Januar 20. 2006 um 13:59:06:

Liebe Aussensaiter,

ich wollte die Diskussion über für und wider "Verkaufspostings" eigentlich weder aufrollen,
noch aufwärmen, aber trozdem mal ein kleiner Gedanke dazu:

Klar, wer auf der Suche nach einem bestimmten Instrument/Amp/etc. ist, sucht, gasgeplagt,
in sämtlichen Börsen nach dem Objekt seiner Begierde. Das ist der eine Fall. Wem ist es aber
noch nicht so ergangen, dass erst das Angebot , die zufällig wahrgenommene Anzeige,
das Bildchen in einem Forum eine "Haben-will" Reaktion ausgelöst hat? Und unter diesem
Aspekt finde ich die "Werbepostings" von Forumsmitgliedern dann gar nicht mehr so
abwegig bzw. verurteilungswürdig.

Der konkrete Fall: Uli postet heute Morgen in der Börse seine schöne blaue Tele. Für jemanden
der auf Teles steht, sicher ein Leckerli. Allerdings zieht Rolli 2,5 Stunden später mit nem Wahwah nach-
und schwupps, die Tele ist wieder weg aus der "Headline". Das würde mich jetzt - an Ulis
Stelle - doch etwas nerven.....so kann ja keiner "zufällig" über Ulis Schönheit stolpern....

...ihr wisst, wie ich das meine, oder hab ich jetzt "neben dem Teller" hergeredet?

Grüße,

Andreas

Öhm, Uli, Rolli, die Kohle für die Schleichwerbung bitte DISKRET auf mein Konto überweisen ;-))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.