Re: (Aussensaiter) Und nochmal: Börse!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Januar 20. 2006 um 15:22:44:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Und nochmal: Börse! geschrieben von andi-o am Januar 20. 2006 um 13:59:06:

Hi.

Sagen wir mal so:

Biermarken präsentieren mein Radioprogram, Autokonzerne präsentieren mir Konzerte, Teppichhäuser kotzen das Altpapier von morgen heute bunt in meinen Briefkasten, Katjas und Nicoles stopfen meinen Maileingangsordner mit ihren russischen Websitenadressen voll, hunderte nigerianischer Königswitwen verlangen dass ich in sie investiere, neben-jobbende Stundenten zwingen mir im Vorbeigehen quietschefabene Werbehandzettel auf, Rashids und Amehds behängen mein Auto mit "Ich Kaufe ihren Auto"-Zetteln, jeden Tag befreie ich meine Scheibenwischer von "Mega-Party!"-Flyern, Kinderschokoladen-Gesichter kreischen mit nur Millisekunden Vorwarnung in meine Lieblings-Fernsehserien hinein.

Für mich ist das Erheischen von Aufmerksamkeit zum reinen Verkauf von Ware egal wo und wann Werbung.

Und mir geht halt Werbung auf den Nerv. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich bereits genug davon in meinem Leben vorfinde ohne hier auch noch damit vollgeballert zu werden.

Das macht das Lesen des Forums für mich ärgerlich und verschlechtert den Signal/Noise Quotienten erheblich.

Gruß,
groby
*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.