Re: (Amps) Wo in NRW einen '59 Bassman Reissue anspielen?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von raimundus vom Dezember 23. 2005 um 11:14:52:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Wo in NRW einen '59 Bassman Reissue anspielen? geschrieben von ferdi am Dezember 22. 2005 um 12:00:03:

Hallo Ferdi

: Millionen Gitarristen machen das so. Der Nachteil des Boosters besteht darin, dass der Cleansound mit Booster aus immer deutlich leiser ist als mit Boost. Deshalb erfreuen sich Verzerrer einer so großen Beliebtheit. Echt gut vor einem CLEANsoundamp funktioniert das Fulldrive II.

Ich war gestern bei Real Guitars, der hat mir genau das richtige Teil gezeigt, es war dunkelorange und stand BB drauf und machte genau das, was ich wollte ;-) Wie das Teil genau hieß, habe ich leider nicht mitgekriegt. Kaufe ich aber dann eh alles in Leverkusen.

@7enderman:
Professional Equipment in Ratingen war ne Enttäuschung. Außer nem Fender HotRod, der an jeder Ecke bespielbar ist, hatte der nur einen 2000Euro Twin Reissue zum Testen da und die 6120s, die man auf der Webseite kaufen kann, waren "zum Weihnachtsgeschäft alle verkauft" ;-)
Lag zum Glück auf dem Rückweg von Leverkusen, sonst hätte ich mich mächtig geärgert.

Danke Raimundus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.